Das sagt die Presse über mich.

Das Wetter am 07. Mai 2017 hätte besser sein können, weil die Veranstaltung zum Tag der Literatur / Literaturland Hessen (eine Veranstaltung von hr2 Kultur, durchgeführt von der Stadt Babenhausen in Kooperation mit der Heidegalerie und mir) im Garten von Familie Jacob in Sickenhofen im Freien stattfand. Trotzdem hatten alle Zuhörer/innen Spaß - und das ist die Hauptsache!(Foto gemacht von Petra Grimm)
Bericht in der Offenbach Post

Der 15.01.2017 stand ganz im Zeichen der "Klassiker": bei der Lesung in der alten Schule in Hergershausen  organisiert
vom Liederkranz 1891 Hergershausen e.V. wurden die meist gewünschten Geschichten aus dem Buch von mir vorgetragen. Dem Publikum hat es prima gefallen.
Bericht der Babenhäuser Zeitung

Zu meiner Lesung am 18. November 2016 anlässlich der Lesetage in Birstein waren gleich zwei Vertreter der Presse vor Ort:
hier der Bericht im Gelnhäuser Tageblatt,
die Gelnhäuser Neue Zeitung hat den Bericht nicht online gestellt.

Der 10. Leseabend für Frauen am 07. und 08.09.2016 bei Xamea Dessous war schon etwas ganz besonderes.
Bericht online lesen

Die Gelnhäuser Neue Zeitung berichtete über die Lesung am 28.04.2016 in der Kommende in Neuberg-Rüdigheim.
Bericht online lesen

Die Leseabende nur für Frauen am 11. und 12.04.2016 bei Xamea-Dessous waren wieder ein voller Erfolg!
Bericht online lesen

Ein Bericht zur Lesung vom 24.01.2016 beim Begegnungscafé in Rimhorn aus der Zeitung "Unterzent aktuell" 
Bericht online lesen

Und hier noch ein Link zur Seite vom Hofhaus Rimhorn.

Die Babenhäuser Zeitung berichtet von den beiden Lesungen am 30.11. und 01.12.2015.

Bericht online lesen

Ein schöner Bericht am 19.11.2015 in der Heimatpost Schaafheim und Ortsteile.

Bericht online lesen

Offenbach Post vom 25.09.2015

Bericht online lesen

Main Echo vom 23.09.2015

Bericht online lesen

Darmstädter Echo vom 16.09.2015

Bericht online lesen

Babenhäuser Zeitung vom 17.09.2015

Bericht online lesen

Stadtmagazin 03/2015

Bericht online lesen

(bitte blättern Sie zu Seite 18)